Freitag, 26. September 2014

Freeletics: Theoretisch Woche 11

Also... ich habe mit meiner Schwester zusammen das Freeletics Programm bisher ca. 8 Wochen durchgehalten.



ABER nach den Helldays war irgendwie die Luft raus ( Eine Woche und je 3 Tagen 3 volle Workouts) ... es ist schon sehr viel Aufwand den man in dieses Programm stecken muss und nach und nach hat man keine Zeit mehr für andere Sachen.

Und dann bin ich in den Urlaub geflogen... mit Sightseeing Programm jeden Tag und 35 Grad, hab ich mit 2 Wochen Pause erst wieder in Woche 11 mit Workouts angefangen. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe raus zu gehen, habe ich mich nicht an den vorgegeben Coach gehalten und mir zwei Workouts ohne laufen rausgesucht (Aphrodite und Zeus... aber ohne HS Push ups und Klimmzüge).

Es hat sich gut angefühlt und ich hab das Trainieren ja ein bisschen vermisst gehabt, ABER ich habe ewig gebraucht um ein Workout zu machen. Sternchen konnte ich mir auch nicht geben :( ... ich glaube wenn ich Zuhause bin muss ich nochmal in Woche Null anfangen... Dann teste ich vlt. auch mal den neuen Coach... da ist dann auch Laufen und so dabei (also so richtig)...

Ich hoffe ich finde die Motivation und kann zu Hause weiter machen...

Grüße Tiggl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen