Freitag, 26. September 2014

1 Jahr mit Philips Lumea

Sodala da melde ich mich mal wieder über Lumea, :)



ich denke nach einem Jahr kann ich jetzt mal ein Schluss-Fazit ziehen:

Um damit regelmäßig die Beine zu enthaaren ist es mir echt zu aufwändig, vor Allem weil ja sozusagen die Stellen an denen man "blitzt" überlappen müssen. Es dauert echt lange und ist am Schienenbein manchmal extrem schwierig auszulösen (zu knochig für den Sicherheitsmechanismus).



Jedoch ist es super für unter den Achseln... ihr denk vlt. na toll sooo viele Haare hat man da jetzt auch net. ABER... bei mir hat man sonst immer die Haarwurzeln (auch nach dem Rasieren) durch die Haut gesehen und es kamen immer ganz schnell wieder kleine Stoppeln (total unschön).
Mit Lumea blitze ich mich so ungefähr alle 1 - 1/2 Monate mal und voilà... soooo schöne glatte (helle) Achseln. Da ist sogar meine Schwester neidisch geworden und hat sich auch einen gekauft... (dabei finde ich den Preis für "nur Achseln" doch ein wenig hoch). Aber dann hat sie halt länger was davon ^^ (die Lampe hat ja nur ne bestimmte Anzahl von Blitzen)...



Sooo das war dann erst mal der letzte Post über Lumea :)



Danke an Markenjury, dass ich testen darf und durfte






greez Tiggl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen